Camping
03.04.2020

Camping am Gardasee, gemeinsam überwinden wir den Notfall

Camping am Gardasee Eden, unsere Richtlinien für den Coronavirus-Notfall, der jetzt ganz Europa getroffen hat. Ein bisschen Freude in euren Häusern.

Der Frühling ist da, die Sonne steht sehr hoch am Himmel und die Kälte ist diesen außergewöhnlich milden Temperaturen gewichen. Die Natur geht weiter, auch in dieser für uns alle sehr schwierigen Zeit. Nun ja, der Notfall ist jetzt in ganz Europa gekommen, es gibt kein Land, das verschont wurde. Eine große Anzahl von Menschen ist zu Hause, sucht Schutz und wartet darauf, dass all diese schreckliche Situation vorüber ist. Was können wir für euch tun? Wir können euch zum Träumen bringen!
In der Hoffnung, dass es euch allen gut geht, werden wir euch einen Moment Freude schenken und euch erzählen, was wir aus den Fenstern unseres Hauses sehen, was ihr auch nach dem Ende des Notfalls bewundern könnt. Seid ihr bereit?

Die Natur ist mehr denn je die Königin dieses Campingplatzes am Gardasee

Der größte See Italiens ist berühmt für seine Naturlandschaften, großen Badestrände, reichen Hügel mit Weinbergen und Olivenhainen, das bergige Hinterland zwischen Wegen und Tälern. Heute ist die Natur mehr denn je der Meister. Wir sehen Familien von Schwänen und Enten, die um unsere Wiesen laufen, Schmetterlinge, die die Landschaften färben, frisch blühende Blumen, die die Luft parfümieren. Es ist alles schön, wie ihr es letztes Jahr verlassen habt, bald werdet ihr es genauso finden.
Und wir wollen auch ein Wort für das Wasser unseres Sees ausgeben, das in diesen Tagen kristallklar ist. Einige haben es sehr ähnlich wie das der Karibik definiert und es ist tatsächlich etwas Einzigartigeres als Seltenes.

Und wenn uns die Natur solche Schönheit präsentiert, können wir uns nur mit so viel Mut und Geduld bewaffnen, dass wir es gemeinsam schaffen können! Wir vom Eden Camping am Gardasee  haben eine Richtlinie gewählt, die unseren Gästen nahe steht: Wir laden alle ein, die Reservierung nicht zu stornieren, sondern zu verschieben. Wie bieten euch einen gleichwertigen Gutschein für einen neuen Aufenthalt, der für die Saison 2020/2021 gültig ist. Wir erwarten euch, auch wenn nicht sofort ... aber wir bleiben für euch da.

Das könnte Sie interessieren ...

Nachrichten

Es ist offiziell: Der Eden Campingplatz am Gardasee wird am 26.06.2020 eröffnet

Seid ihr endlich bereit für gute Nachrichten? Eden Camping am Gardasee öffnet am 26. Juni 2020, eine neue Touristensaison steht vor der Tür.

20.05.2020