Dienstleistungen
13.07.2020

Wie wählt man einen Campingplatz mit Schwimmbad am Gardasee

So organisiert man sich, um Momente voller Entspannung in absoluter Bequemlichkeit zu verbringen und gleichzeitig in der Natur zu bleiben. Der ideale Urlaub auf unserem Campingplatz mit Schwimmbad am Gardasee.

Was sind die Eigenschaften, von denen wir alle träumen, um unseren Traumurlaub zu verwirklichen? Der erste ist sicherlich ein Ort, der euch dank seiner außergewöhnlichen Schönheit den Atem rauben kann, gefolgt von dem Komfort, der durch die Anlage gegeben ist, in der wir uns aufhalten möchten, aber ohne jemals den wichtigsten Aspekt zu vergessen, nämlich die Gesellschaft. Wenn wir uns vorbereiten, eine Pause vom Arbeitsalltag zu organisieren, ist es wichtig, keinen der Aspekte zu vernachlässigen, die wir für unabdingbar halten, damit unser Aufenthalt so entspannend und angenehm wie möglich wird. Wir wissen genau, wie jeder von uns unterschiedliche Bedürfnisse hat, und deshalb sollte jeder Urlaub mit der Gewissheit gebucht werden, dass der Ort, an dem wir untergebracht sind, aller unseren Bedürfnissen entspricht. Lasst uns gemeinsam sehen, wie ihr einen Aufenthalt mit einer märchenhaften Atmosphäre aufbauen solltet.

Warum einen Campingplatz mit Schwimmbad am Gardasee wählen?

Um die Landschaften und die Natur zu genießen, gibt es keine bessere Lösung, als sich für einen Aufenthalt auf einem Campingplatz zu entscheiden, der in direktem Kontakt mit allem steht, was uns umgibt! Alle Unterkünfte innerhalb des Camping Eden sind von Natur und Grün umgeben, ein einzigartiges Erlebnis, auch für jüngere Kinder, die Tage im Freien und in großer Sicherheit verbringen können, eine Atmosphäre, die sich stark von der der Städte unterscheidet, an denen sie gewohnt sind.
Das Schwimmbad ist das Glanzstück unter den Dienstleistungen unseres Camping am Gardasee. Besser gesagt die Schwimmbäder…es gibt nämlich zwei Poolanlagen auf dem Gelände, eine für die jüngsten mit sicherer Höhe, Rutsche und Wasserspiele und eine größere und höhere für Kinder und Erwachsene. Vergessen wir nicht auch den kleinen Wasserspielplatz, der nur zur Unterhaltung von Kindern gebaut wurde und überraschende Wege und Spritzer bietet! Besonders die Familien, die unsere Gäste waren, haben uns sehr positive Kommentare hinterlassen, gerade für die Schwimmbäder und damit für die Unterhaltung der Kinder.

Doppelte Wahl, ein Bad im kristallklaren und frischen Wasser des größten Sees Italiens oder ein Sprung von der Rutsche direkt in den Pool? Je länger ihr auf unserem Campingplatz mit Pool am Gardasee bleibt, desto mehr Möglichkeiten habt ihr zu experimentieren und schöne Erlebnisse zu erleben.

Entdeckt alle unsere touristischen Angebote und wählt unter den vielen Wohneinheiten, die der Campingplatz euch bietet:

- Mobilheime mit atemberaubendem Seeblick

- Stellplätze für geräumige Zelte und Wohnmobile
- gemauerte Wohnungen mit allem Komfort ausgestattet.

Das könnte Sie interessieren ...

Mobilheime am Gardasee EDEN SUITE, 2018, Neuheit 2018

Mobilheime am Gardasee, ganz neu auf dem Campingplatz Eden: es handelt sich um die Eden Suite.

11.04.2018