Nachrichten
17.03.2021

Versicherung für die Stornierung eures Urlaubs am Gardasee

Ist euer Urlaub am Gardasee storniergefährdet? Verschiebt den Urlaub, storniert es nicht ... aber falls ihr es nicht tun könnt, findet ihr hier zwei Lösungen, die für euch ausgedacht wurden.

T Versicherung für die Stornierung eures Urlaubs am Gardasee
S Ist euer Urlaub am Gardasee storniergefährdet? Verschiebt den Urlaub, storniert es nicht ... aber falls ihr es nicht tun könnt, findet ihr hier zwei Lösungen, die für euch ausgedacht wurden.
S ERGO-Versicherung für einen Urlaub am Gardasee für den Fall, dass ihr auf Grund von höherer Gewalt stornieren müsst.


Es ist sicherlich eine schwierige Zeit, insbesondere für den Tourismussektor. Viele von euch haben bereits die nächsten Ferien am Gardasee gebucht, aber die Unsicherheit über das tatsächliche Abreisedatum ist noch nicht da und die Sorge, den gezahlten Betrag zu verlieren, macht sich bemerkbar. Wir können euch versichern, dass EDEN Camping am Gardasee zwei Maßnahmen ergriffen hat, um die Bedürfnisse seiner Gäste zu erfüllen:

- 1 JAHR GUTSCHEIN
Wir bitten alle, ihren Urlaub am Gardasee zu verschieben, da der Neustart nun nah ist! Es heisst nur noch ein paar Wochen warten und wir sind positiv, super optimistisch, bald wird alles wie zuvor zurückkehren. Falls ihr nicht verschieben könnt oder in anderen Perioden dieses Jahres kein Urlaub habt, haben wir uns entschlossen, einen Gutschein im Wert der Anzahlung für die Dauer von 1 Jahr zur Verfügung zu stellen, damit ihr auch in 2021 mit der bereits bezahlten Anzahlung reisen könnt.

- ERGO REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG
Stattdessen gibt es andere Personen, die leider aus Gründen von höherer Gewalt die Reise und den Urlaub am Gardasee absagen müssen. Um das bezahlte Geld nicht zu verlieren, ist es nützlich, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, und wir empfehlen ERGO. Diese Lösung schützt den Touristen und erstattet alle von Camping Eden einbehaltenen Strafen nach einem unvorhersehbaren Ereignis, das objektiv dokumentiert und in den Versicherungsbedingungen enthalten ist. Zu einem Preis von 3,5% des Gesamtbetrags eures Urlaubs könnt ihr sie unterzeichnen und ruhig schlafen.

Wir laden euch ein, die Richtlinien im Detail zu lesen und uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Bleibt gesund, #staysafe und wir wärmen die Motoren für euch auf!

Das könnte Sie interessieren ...

Nachrichten

Angebote für Camping am Gardasee


Fantastische Lage, exzellente Wohneinheiten und tolle Preise? Es ist möglich, profitiert von den Angeboten des Eden Camping am Gardasee.




07.04.2021