Camping
27.11.2020

Stellplätze am Gardasee, für Zelte oder Wohnmobile

Stellplätze am Gardasee auf Terrassen oder getrennt durch Hecken. Entdecken Sie all unsere Dienstleistungen die wir zu Ihrer Verfügung stellen.

Wenn wir an einen Campingurlaub denken, fällt uns als erstes das Bild eines Zeltes ein, das wir als Mobilheim definieren könnten, da es uns ermöglicht, uns auf unseren Reisen auszuruhen. Das Zelt ist nicht nur ein Komplex aus Stoffen und Eisen, die nach Belieben zusammen- und auseinandergebaut werden können. Es ist eine Struktur, die in einigen Teilen der Welt täglich als Wohnung genutzt wird, ein Haus mit flexiblen Wänden, das einem ermöglicht die Umgebung in einer komplett anderen Weise zu erleben im Vergleich zum üblichen Steinhaus. Tatsächlich bietet es einen Kontakt mit der Natur, der über die räumliche Dimension hinausgeht und uns wieder mit der Umwelt um uns herum verbindet. Während einer Reise mit dem Zelt könntet ihr eine neue Weise entdecken, die Welt zu bewohnen. Um euch bei dieser Entdeckung zu helfen, sind die Stellplätze am Gardasee zweifellos eine perfekte Lösung, ein Ort, an dem ihr in die Vegetation eintauchen und die Entspannung der vom Camping Eden angebotenen Dienstleistungen genießen könnt.



Stellplätze am Gardasee in einer traumhaften Lage!


Unsere Stellplätze am Gardasee befinden sich in einem märchenhaften Kontext: Der Campingplatz Eden befindet sich in San Felice del Benaco am westlichen Ufer des Gardasees in der Provinz Brescia. San Felice del Benaco ist ein idealer Ort für Ferien und zum Entspannen.

Alle Gebiete um San Felice sind so schön, dass dieses Land in der Vergangenheit den Namen Sinus Felix erhalten hatte, was glückliche Bucht heiẞt! Absolut nicht zu verpassen ist ein Ausflug zur Insel Garda, der größten der Benaco-Inseln, gegenüber dem Kap von San Fermo. Die Insel ist etwa 600 Meter vom Ufer entfernt und der nächstgelegene Ausgangspunkt ist der Pier des Hafens von San Felice. In der Regel werden die Besucher von April bis Oktober hier willkommen geheißen. Welche bessere Gelegenheit als das nächste Osterfest -  das am Sonntag, den 21. April fallen wird -  um eine Reise zu organisieren?
Diese Oase des Friedens war lange Zeit die Heimat der Opernsängerin Adelaide Malanotte, eine sentimentale Freundin von Lechi, die Foscolo so sehr schätzte und ein wunderbarer Interpret von Rossinis Werken war. Sollten wir noch etwas hinzufügen oder was bisher gesagt wurde, reicht aus, um euch zu überzeugen, unsere Stellplätze am Gardasee zu buchen?!



Stellplätze am Gardasee, um alle Dienstleistungen von Camping Eden zu genießen


Wenn ihr unsere Stellplätze am Gardasee bucht, könnt ihr alle Dienstleistungen nutzen, die Camping Eden seinen Gästen zur Verfügung stellt. Auf unserem Campingplatz findet ihr unter anderem:

- einen großen Park mit Garten
- Restaurant

- Privatstrand
- Pizzeria
- Süßwasserpools mit verschiedenen Tiefen
- Minimarkt

- Wasserrutschen
- Spielhalle

- Toiletten
- Satellitenfernseher
- Bad für behinderte Gäste
- Sportplätze
- Duschen und Waschbecken
- Kinderspielplatz

- Bar 
- ATM




Tipp: Was sollte man zu den Stellplätzen am Gardasee mitnehmen

Es gibt viele Elemente, die sicherstellen, dass eurem Stellplatz am Gardasee kein Komfort fehlt. Je nach Bedarf könnt ihr eine Küchenzeile oder einen Herd für die Zubereitung von Mittag- und Abendessen, ein Vorzelt zur Schaffung eines schattigen Bereichs, Liegestühle und einen Tisch mitnehmen, damit ihr immer eine Oberfläche zur Verfügung habt. All dies ist optional, aber das wirklich unverzichtbare und zentrale Element ist das Zelt. Es gibt verschiedene Arten, die ihr auf dem Stellplatz am Gardasee aufstellen könnt:
- Kanadier
- Igloo
- Hauszelt

Jedes von diesen kann je nach Größe der Struktur mehr Personen unterbringen, aber auch eure vierbeinigen Freunde, wenn ihr wünscht. In der Tat kann Camping auch eine ideale Lösung für eure Hunde sein, lasst uns in diesem Artikel darüber sprechen!


Stellplätze am Gardasee: eine Oase der Ruhe und des Friedens!


Es gibt viele Gründe, warum sich immer mehr Menschen bei der Urlaubsplanung für Stellplätze am Gardasee entscheiden. Möchtet ihr am Morgen mit dem Zwitschern der Vögel und den Sonnenstrahlen aufwachen, die euch durch die Zelte oder Fenster der Camper erwärmen? Liebt ihr das Abendessen im Freien und frische einatmen? Möchtet ihr euch wie zu Hause fühlen, ohne eine Hypothek aufbringen zu müssen, um euch ein paar Tage wohlverdiente Entspannung zu gönnen? Dann sind die Stellplätze am Gardasee die ideale Lösung für euch!

Unter den unzähligen Vorteilen erwähnen wir nur einige Beispiele:

- die Entspannung, die diese Lösung bietet
- die Möglichkeit, die Umgebung zu entdecken

- die Aktivitäten, die angeboten werden
- die Stille und die Privatsphäre
- Unterhaltung
- die kompetitive Preise und die Möglichkeit, die Sonderangebote zu nutzen  

Wartet nicht zu lange, bucht im Voraus die besten Stellplätze am Gardasee und nutzt die tollen Sonderangebote. Unsere Oase der Ruhe und Erholung erwartet euch!