Nachrichten
07.10.2020

Camping am Gardasee: Saisonschluss





Unser Campingplatz am Gardasee Eden hat die Sondersaison 2020 offiziell geschlossen. Bald werden wir Preise und Sonderangebote für das nächste Jahr veröffentlichen!



Ja, diese ganz besondere Saison ist zu Ende gegangen. Am 5. Oktober haben wir die Türe unseres Campingplatzes am Gardasee offiziell geschlossen und uns von einem ganz besonderen Sommer verabschiedet. Es war besonders, denn es war die Zeit des Neustarts, des außergewöhnlichen Lächelns, des extremen Verlangens nach Spaß und Entspannung ... in euren Augen lasen wir den Wunsch, diese schlechte Zeit, die wir gelebt haben, hinter euch zu lassen, also ... volle Kraft voraus! Wir freuen uns sehr, euch ein paar Tage Spass, atemberaubende Aussichten, Aktivitäten in der Natur und Baden im Süßwasser geschenkt zu haben. Jetzt nehmen wir uns etwas Zeit für die wohlverdiente Pause und dann ... zurück wieder zur Arbeit für den nächsten Sommer 2021.




Ferien am Gardasee: von 2020 bis 2021



Wie wir euch jedes Jahr sagen, ist es von Ende 2020 bis zur Eröffnung von 2021 ein Wimpernschlag, die Zeit vergeht so schnell, dass ihr es nicht einmal bemerken werdet. Jetzt kommt der Winter, kaltes Wetter, sofort danach die Vorbereitungen für Weihnachten, die Feier für das neue Jahr und dann ... wird es wieder soweit sein. Wir rennen, aber die Zeit vergeht schnell! In wenigen Tagen werden wir die neuen Preise und tollen Angebote für die Saison 2021 veröffentlichen. Ihr könnt bereits euren Aufenthalt auf unserem Campingplatz am Gardasee buchen und den Countdown beginnen, den wir diesen Sommer so sehr vermisst haben.


Natürlich bleibt die Möglichkeit einer Buchung bei der ERGO-Reiseversicherung aktiv, um ruhig zu schlafen und kein Geld zu verlieren, falls ihr nicht anreisen könnt.

In ein paar Wochen werden wir wieder anfangen zu arbeiten, um euch einen besonderen Urlaub am Gardasee anzubieten, mit außergewöhnlichen touristischen Unterkünfte ausgestattet mit allem Komfort. In der Hoffnung, bald wieder zur "Normalität" zurückzukehren, wünschen wir euch einen wunderschönen Winter und erinnern euch daran, auf unserem Blog auf dem Laufenden zu bleiben, um alle Neuigkeiten zu erfahren.