Nachrichten / Camping
25.09.2020

Camping am Gardasee für Familien, Gruppen von Freunden und Paare

Eine Saison, die spät beginnt, aber außergewöhnlich wird: das Angebot des Eden Camping am Gardasee.

Wie wir alle wissen, verzögert sich leider die touristische Sommersaison 2020 aufgrund des Coronavirus-Notfalls, der jetzt die ganze Welt betrifft. Diese Zeit großen Leidens stellt uns alle auf die Probe, aber mit großer Kraft, Mut und Geduld sind wir sicher, dass wir bald rauskommen werden. Was können wir in der Zwischenzeit tun? Wir arbeiten daran, ein außergewöhnliches touristische Angebot vorzubereiten, damit wir unseren Campingplatz schnell wiedereröffnen können, sobald der Notfall vorbei ist! Hier machen wir also, was uns am besten gefällt: Wir erzählen von unserer Realität und unserem Gästeservice.

Eden ist ein ù, der Unterkünfte bietet, die für jeden Bedarf und für jede Familie (und nicht für jede Familie) geeignet sind: von Mobilheimen über gemauerte Chalets bis Stellplätzen auf Terrassen begrenzt durch Hecken, um eure Privatsphäre zu schützen . Jeder wird in der Lage sein, diejenige zu finden, die am besten zu ihm passt, da sie speziell entwickelt wurden, um den Geschmack und die Bedürfnisse der unterschiedlichsten Kundentypen so gut wie möglich zu erfüllen. Kleine und mittlere vierbeinige Gäste sind auf dem Camping Eden ebenfalls willkommen, jedoch nur in Chalets und nicht in Mobilheimen.

In den Unterkünften unseres Campingplatzes am Gardasee findet ihr Kissen, Decken und Matratzenbezüge, während ihr die Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher für die Küche von zu Hause mitbringen müsst. Wenn ihr möchtet, vermieten wir an der Rezeption Lakenpakete, die jedoch im Voraus gebucht werden müssen. Alle Unterkünfte sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Kosten von 1 Euro pro Stunde sind im Preis der Wohneinheit nicht imbegriffen. Wir laden euch herzlich ein, euch mit uns in Verbindung zu setzen, um Informationen über den Mietpreis der Bettwäsche und darüber zu erhalten, wie ihr die Fernbedienung und die Karte erhaltet, um den Klimaservice zu aktivieren und das mit der gewünschten Kredit aufzuladen.

Das Feriendorf Eden ist ein Campingplatz am Gardasee, der seinen Gästen eine unendliche Anzahl von Dienstleistungen bietet, um euren Aufenthalt in dieser von den Göttern geküssten Ecke des Landes unvergesslich zu machen. Auf unserem Campingplatz gibt es insbesondere Folgendes:
- Großer Park mit Garten
- Privatstrand
- Duschen und Waschbecken
- Bar, Restaurant und Pizzeria
- Süßwasserpools in verschiedenen Tiefen
- Lebensmittelladen
- Wasserrutschen
- Spielzimmer und Kinderspielplatz
- Toilette
- Satellitenfernsehen
- Sportplätze
- Badezimmer für behinderte Menschen



Das könnte Sie interessieren ...

Nachrichten / Feriendorf

25.05.2019