Feriendorf / Nachrichten
25.08.2020

Bungalow am Gardasee: Glänzendes Angebot Bungalow am Gardasee

Warum einen Bungalow am Gardasee wählen? Sehr gute Gründe, um einen Urlaub im 4-Sterne-Camping Eden zu buchen.

Wir alle träumen von einem Urlaub in Kontakt mit der Natur im Zeichen der Ruhe und abseits des Alltagsstresses. Der Gedanke, sich im Schatten eines Baumes oder am Ufer eines Flusses zu entspannen, streichelt unsere Vorstellungskraft und nimmt uns mit. Was uns jedoch verzögern könnte, ist der Wunsch, in das Grüne einzutauchen ohne aber während des wohlverdienten Urlaubs auf den gewohnten Komfort verzichten zu müssen. Es kommt oft vor, dass sich die Urlaubsmomente sich stressiger erweisen als wir uns vorgestellt haben, eben weil es an Elementen mangelt, die es uns ermöglichen, die angebotenen Erlebnisse auf eine ruhige Art und Weise zu genießen. Dies kann eine schlaflose Nacht sein oder z. B. die Unfähigkeit, das Mobiltelefon aufzuladen, Ereignisse, die das Wohlbefinden aufgrund der von euch erlebten Arbeitspause gefährden könnten. Es ist daher wichtig sicherzustellen, dass all diese Faktoren während eures Aufenthaltes auf einem Campingplatz erfüllt und präsent sind.

Wenn ihr also nach einer Unterkunft sucht, die den Komfort einer traditionellen Unterkunft mit der Authentizität des Campingplatzes verbindet, sind die Bungalows am Gardasee auf dem Campingplatz Eden genau das Richtige für euch! Mit ihrer ausgestatteten und funktionalen Küche, ihrem angenehmen Wohnzimmer und der Terrasse mit Seeblick, die von den meisten Gästen sehr geschätzt wird, werden diese Wohneinheiten euren Urlaub exklusiver und komfortabler machen! Wir sehen im Detail alle Dienstleistungen und den Komfort einer Unterkunft in Kontakt mit der Natur.



Bungalows am Gardasee: Mindestens 4 gute Gründe, sie für euren Urlaub zu wählen!


Warum sich für diese Wohneinheit entscheiden? Die Gründe sind unterschiedlich und wir können sie in vier Hauptpunkten zusammenfassen:

● um in einem richtigen Bett gut zu schlafen

● ihr habt eine voll ausgestattete Küche mit allem, was ihr braucht

● um Strom zu haben wie in einem richtigen Haus

● weil Camping per definitionem eine Aktivität im Freien ist


Wenn ihr euch dafür entscheidet, euren wohlverdienten Urlaub in einem unserer Bungalows zu verbringen, werdet ihr einen Aufenthalt voller Komfort und Funktionalität genießen und gleichzeitig die wahren Emotionen von Camping und Leben zwischen Flora und Fauna erleben!


Bungalows am Gardasee mit jedem Komfort


Wir analysieren im Detail die verschiedenen Dienstleistungen, die die Wahl des Feriendorfes Eden zur besten Antwort auf eure Bedürfnisse machen. Beginnen wir also mit dem Wohlbefinden, sich dank des Vorhandenseins von Betten, die mit einer echten Matratze ausgestattet sind, bequem ausruhen zu können - ein Faktor, der absolut nicht zu vernachlässigen ist. Ausruhen ist das erste und grundlegende Urlaubsziel! Es wäre daher kontraproduktiv, wenn wir nach einer unruhigen Nacht aufwachen und uns schmerzhafter und müder fühlten als am Tag vorher. So wird der Bungalow die endgültige Lösung für diejenigen, die gut schlafen, aber auch in Kontakt mit der Natur bleiben wollen.
Ebenso wichtig ist die Möglichkeit kochen zu können ohne jedes Mal im Restaurant essen zu müssen, das erlaubt uns auch während den Mahlzeiten eine ruhige Situation zu erleben. Während des Urlaubs kann das Restaurant manchmal chaotisch und stressig werden, besonders wenn man dazu gezwungen ausgehen zu müssen, da eine Küche in der Unterkunft nicht vorhanden ist. Aus diesem Grund ist der Campingplatz Eden zusätzlich zu den Küchen in den verschiedenen Unterkünften mit einem Minimarkt vor Ort ausgestattet, in dem ihr die Zutaten zum Kochen besorgen könnt, ohne ausgehen zu müssen.
Zu guter Letzt ist jeder Bungalow mit einem Stromanschluss ausgestattet, über den ihr Mobiltelefone und Computer aufladen könnt! Übrigens, wisst ihr was als Erste auf Campingplätzen und Hotelzimmern vergessen wird? Nur das Ladegerät! Denkt ihr also daran, es am Tag eurer Abreise einzupacken!




In engem Kontakt mit der Natur in den Bungalows am Gardasee


Wenn ihr euch für ein Camping entscheidet, habt ihr die Möglichkeit, euch sowohl in den Mobilheimen als auch im großen Park des Campingplatzes auszuruhen oder sogar die Sonnenuntergänge am Privatstrand zu genießen. Die Möglichkeiten, ins Grüne einzutauchen, werden nicht lange auf sich warten lassen. Ihr müsst nur bereit sein, sie zu nützen.

Besucht die entsprechende Seite unserer Website, um alle derzeit aktiven Sonderangebote zu entdecken.


Das könnte Sie interessieren ...

Dienstleistungen

Privatstrand und neue Bungalow am Gardasee

Camping Eden bietet einen besonderen Urlaub in den nagelneuen Bungalow am Gardasee. Chalets, Mobilheime und Bungalows am Gardasee, mit jedem Komfort ausgestattet, sind nur ein paar Schritte entfernt vom Privatstrand des Campingplatzes.

18.02.2013
Veranstaltungen

Ein sehr reichhaltiger Urlaub auf dem Campingplatz am Gardasee

Eine Ferienroute, die einen Aufenthalt auf dem Campingplatz am Gardasee Eden beinhaltet: eine sehr reiche Reise!

18.12.2019